Interview mit Gina Bresch von Business mit Pferd

Heute wenden wir uns einem fachfremden Inhalt zu – der Selbstständigkeit in der Pferdebranche. Da ich sehr viele Hörer habe, die selber tierisch tätig sind im Pferdebereich (Reitlehrer, Physiotherapeuten, Tierheilpraktiker), möchte ich heute ein Interview mit euch teilen in dem es um die Selbstständigkeit im Pferdebereich geht.

Problem: die Kernkompetenz liegt bei den Pferden, da fallen Businessthemen gerne mal hinten runter. Denn richtig Spaß macht ja die Arbeit am Pferd und nicht die Buchhaltung, daher möchte ich heute ein bisschen Input geben, der über den Tellerrand geht und sich nicht mit Pferdegesundheit beschäftigt.

Wenn du also Selbstständig bist mit einem Pferdebusiness, dann ist die Folge für dich, denn Gina verrät dir 3 Tools, die dich unterstützen in deiner Selbstständigkeit.

Für alle anderen gibt es nächste Woche wieder Fachwissen zum Thema Pferdegesundheit!

Weitere Informationen zu Business mit Pferd findest du hier: https://www.business-mit-pferd.de

Kostenloses Booklet: Profitables Pferdebusiness zum Download

Bis dahin wünsche ich euch noch eine gemütliche Adventszeit!

podcast-pferd-pferdekrankheit-tierarzt-pferd-hufrehe-spat-arthrose-kolik-kotwasser-pferd

Du bist selbstständiger Therapeut und für deinen Beruf ist ein umfangreiches Wissen über Pferdegesundheit essentiell? Dann melde dich um Newsletter an und erhalte regelmäßig Input>>

Interview mit Gina Bresch von Business mit Pferd