Im Notfall handlungsfähig sein

ERSTE HILFE MASSNAHMEN FÜR DEIN PFERD
ONLINEKURS MIT PFERDETIERÄRZTIN DR. VERONIKA KLEIN

ERSTE HILFE MASSNAHMEN
 FÜR DEIN PFERD
ONLINEKURS
MIT PFERDETIERÄRZTIN
DR. VERONIKA KLEIN

si­cher und sou­ve­rän im Ernstfall

Erste Hilfe am Pferd

Erste Hilfe

BEKANNT AUS

Onlinekurs “Erste Hilfe am Pferd”

Stell dir vor du hast ei­nen Notfall bei dei­nem Pferd — eine Kolik, eine star­ke Blutung oder eine Schlundverstopfung, dann wird dir die Zeit bis der Tierarzt vor Ort ist, vor­kom­men wie eine Ewigkeit!
- Panik, Sorge, Angst do­mi­nie­ren — das kannst du  än­dern! Du bist in der Lage we­sent­lich ent­spann­ter zu sein mit ei­ner prä­zi­sen Vorbereitung.

Der Kurs be­fä­higt dich:

1. ei­nen sorg­fäl­ti­gen Gesundheitscheck durch­zu­füh­ren
2. Erste Hilfe Maßnahmen kom­pe­tent zu er­grei­fen (Fieber sen­ken, Wundversorgung, Blutung stop­pen)
3. Verbände si­cher anlegen

…, so­dass du im Ernstfall hand­lungs­fä­hig bleibst!

Wissen über die ein­zel­nen Erkrankungen un­ter­stützt dich zu ent­schei­den wel­che Maßnahmen die Genesung un­ter­stüt­zen und wel­che scha­den. So ver­min­derst oder ver­hin­derst du so­gar Folge- und Langzeitschäden

Kursaufbau:

Videos am Pferd
Checkliste zum Downloaden
Präsentationen
 Abschlusstest
 Teilnehmerzertifikat

Bonus: 
Das eBook “Erste Hilfe am Pferd” als Nachschlagewerk für dei­nen Spind

Onlinekurs “Erste Hilfe am Pferd” 

  1. Modul: Gesundheitscheck
    Wie un­ter­su­che ich mein Pferd?
  2. Modul: Erste Hilfe Maßnahmen
    To Do´s bis der Tierarzt kommt
  3. Modul: Verbandslehre
    Schritt-für-Schritt-Anleitung

Zusatzmaterial:
- ebook “Erste Hilfe am Pferd”

- Praxisvideos zum Üben
- Spickzettel für den Stall als pdf zum Download
- Teilnehmerzertifikat

im Paket nur 99,- *

Kundenmeinungen

Hallo Veronika,

ich habe vor ei­ni­ger Zeit mei­nen Pferdeheilpraktiker be­en­det und bin su­per be­geis­tert von dem Onlineseminar! Fühle mich nach dem Seminar viel si­che­rer, weil ich mich dar­an ent­lang han­geln kann. Alleine für den ers­ten Check, wirk­lich toll! Super ver­ständ­lich und an­schau­lich. Das war nicht das Letzte was ich bei dir ge­bucht habe.

Liebe Grüße Lisa

Liebe Frau Dr. Klein, 

herz­li­chen Dank für Ihren Online-Erste-Hilfe-Kurs. Sehr hilf­reich fin­de ich die Mischung aus Folien und Videos und der kla­re Anbau. Inhaltlich fin­de ich den Kurs ge­nau rich­tig, um mir ei­nen ers­ten Überblick zu ver­schaf­fen und es er­mu­tigt mich, das Gelernte di­rekt am Pferd auszuprobieren. 

Auf ein nächs­test Mal, mit le­ben Grüßen Iris

Vertrauen gegen Vertrauen:

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Normalerweise ent­fällt bei di­gi­ta­len Waren das 14-tä­gi­ge Rückgaberecht.

Dennoch er­hälst du von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie! Schreibe mir eine E‑Mail an veronika@kernkompetenz-pferd.de, wenn du mit mei­nem Kurs un­zu­frie­den bist und ich er­stat­te dir den vol­len Kaufbetrag zurück.

Du be­kommst Informationen aus 
Experten-Hand

Ich bin u. a.

  • Fachtierärztin für Pferde
  • Chiropraktikerin und Pferdephysiotherapeutin
  • fort­ge­bil­det im Bereich Akupunktur für Pferde
  • Trainer C Leistungssport Reiten
  • ak­ti­ve Reiterin bis zur Klasse M
  • Dozentin für Fernuniverstitäten und den Sachkundelehrgang Pferdehaltung

 

“Fundiertes Wissen von ei­ner Fachtierärztin und nicht von ir­gend­ei­nem selbst­er­nann­ten “Guru” aus dem Internet!”

(Lisa, Kursteilnehmerin)

Es ist nicht wich­tig bes­ser als je­mand an­de­res zu sein, son­dern bes­ser als am Tag zu­vor –
und in die­sem Fall für dein Pferd!

Copyright 2021 © Kernkompetenz Pferd.

Made with ❤ by net­fel­lows

* alle Preise inkl. USt. (so­weit erhoben)

DIY-Challenge Fokus Pferdegesundheit Herbst Edition - Start 04. Oktober