Erste Hilfe für dein Pferd 

SICHER & SOUVERÄN IM ERNSTFALL
Erfahre, wie du im Notfall hand­lungs­fä­hig bleibst

Sicherheit für dich & dein Pferd

Onlinekurs

Erste Hilfe am Pferd

Checke selbst den Gesundheitsstatus, lege Verbände an und stel­le eine Kräuter-Notfallapotheke zusammen

Bekannt aus verschiedenen Medien
Erste Hilfe beim Pferd

Stell dir vor, du hast einen Notfall beim Pferd

Das kannst du al­les än­dern!
Durch prä­zi­se Vorbereitung wirst du nach die­sem Kurs in der Lage sein, ge­las­sen und ent­spannt zu re­agie­ren und für dein Pferd die best­mög­li­che Unterstützung sein.

Mir selbst hat es viel Sicherheit ge­ge­ben, die­se wich­ti­gen Dinge nun ein­schät­zen zu kön­nen, wo­durch ich viel ru­hi­ger in klei­ne­ren und grö­ße­ren Notfallsituationen ge­wor­den bin und so­mit
mei­nen Pferden und dem Tierarzt nicht
im Weg ste­he, son­dern bei­de
un­ter­stüt­zen kann.
Katja
Unbezahlbar gut!! Endlich mal ein­fach, sach­lich und kom­pe­ten er­klärt “was tue ich wenn..”. Man kennts: Anruf aus dem Stall, es stimmt was mit dem Pferd nicht. Der Kopf schal­tet aus und man fühlt sich hilf­los. Ich habe die­sen Onlinekurse zig Male an­ge­se­hen
und wer­de es noch oft! Routine hilft
und macht Mut. Danke!!!
Annette

Du gewinnst die Fähigkeit

Wissen über die einzelnen Erkrankungen unterstützt dich dabei zu entscheiden, welche Maßnahmen und Kräuter die Genesung unterstützen und welche schaden.
So verminderst oder verhinderst du sogar Folge- und Langzeitschäden. 

Diese Inhalte erwarten dich

Modul 1

Gesundheitscheck

Modul 2

Erste Hilfe Maßnahmen

Modul 3

Verbandslehre

Bonus Kapitel

Die Kräuter-Notfall-Apotheke
von Tierheilpraktikerin Anne
(Pferde-Freundschaften)

Bonus

Ausführliches Zusatzmaterial 

Du bekommst bei mir

Informationen aus Expertenhand

Ich bin u.a.

in Zusammenarbeit mit der Tierheilpraktikerin Anne von Pferde-Freundschaften

Ich bin Anne und seit über 30 Jahren sind Pferde meine absolute Liebe & Leidenschaft.

Wenn ich nicht gerade mit meinem Friesenhengst Rients durch das Gelände streife und auf der Suche nach allerlei Heilkräutern bin, helfe ich Pferdehaltern dabei die Kraft der Natur für ihren Vierbeiner zu nutzen.

Dass das Leben als Reiter(in) nämlich nicht immer bunt und rosig sein kann, durfte ich schon relativ früh erfahren, als ich meinen ersten Friesen Leo aufgrund einer Kolik über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste. Ausgelöst wurde sie durch meine damaligen Unwissenheit und es hat mich einiges an Zeit & Kraft gekostet, mich wieder zu öffnen. Dies war das ausschlaggebende Ereignis in meinem Leben, mich für die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin zu entscheiden. Nicht nur um dafür zu sorgen, dass ich niemals mehr solche Fehler begehen werde, sondern vor allem, dass anderen Pferdehaltern dieses Leid erspart bleibt. 

Fundiertes Wissen von ei­ner Fachtierärztin und nicht von
ir­gend­ei­nem selbst­er­nann­ten “Guru” aus dem Internet! 

- Lisa -

“Ich bin super begeistert (..) und fühle mich nach dem Seminar viel sicherer.”

Schon über 350 Pferdemenschen sind sorgfältig und präzise für den Notfall gerüstet!

Erste Hilfe Kurs
am Pferd

0 % Risiko durch 14 Tage Geld-zu­rück-Garantie
(Ratenzahlung möglich) 

124,95,-

Wenn Du noch Fragen hast, kannst du dich ger­ne an mich wenden:

Copyright 2022 © Kernkompetenz Pferd.

Made with ❤ by net­fel­lows

* alle Preise inkl. USt. (so­weit erhoben)

DIY-Wellness-Workshop - deinem Pferd etwas Gutes tun
=> Start: 2. September