KOSTENLOSE VORSORGEPLAN-CHALLENGE
fast_forward
JETZT GRATIS ANMELDEN

Du hast Rittigkeitsprobleme bei deinem Pferd?

Verwerfen im Genick, Sattelzwang, bocken und steigen?
...und im Anschluss stellst du fest dein Pferd hat schon lange eine schmerzhafte Blockade, Schleimhautverletzungen aufgrund von scharfen Zahnspitzen oder der Sattel passt überhaupt nicht mehr?

Dann hast du erst gehandelt nachdem das Kind schon in den Brunnen gefallen ist und dein Pferd hat schon über eine lange Zeit Schmerzen und Schäden erlitten!

Wahrscheinlich hast du keinen Vorsorgeplan, denn durch regelmäßige Kontrollen kann dies größtenteils verhindert werden.

Erstelle jetzt deinen Vorsorge-Jahresplan!

- Pferdekrankheiten aktiv und sinnvoll vorbeugen - 
IN MEINER GRATIS
VORSORGEPLAN-CHALLENGE
LERNST DU...

1
welche Vorsorgemaßnahmen sinnvoll sind.
2
wie du systematisch einen Vorsorgeplan erstellst.
3
wie du damit mit Strategie mehr Pferdegesundheit erreichst.
fast_forward
JETZT GRATIS ANMELDEN
MEINE VIDEOSERIE IST FÜR DICH GEMACHT, WENN DU...
Pferdetherapeut oder Pferdebesitzer bist und

#1 du einen langfristigen positiven Einfluss auf die Gesundheit deines Pferdes nehmen möchtest

#2 deine Behandlung umfassend gestalten möchtest für eine nachhaltige Veränderung

#3 dein Pferd ganzheitlich betrachten möchtest, um Krankheiten möglichst zu verhindern

Erhalte einen Einblick in die Strategie für mehr Pferdegesundheit!

Hey, ich bin Dr. Veronika Klein Fachtierärztin für Pferde
Vor vielen Jahren habe ich mich entschlossen mein Leben den Pferden zu widmen, dabei ist meine größte Motivation das Leben der Pferde zu verbessern.

Durch das Wissen, das ich mir angeeignet habe als Fachtierarzt für Pferde, Physiotherapeut und Chiropraktiker für Pferde sowie als Trainer für den Leistungssport Reiten - weiß ich inzwischen sehr genau welche Umstände und welches Handeln zu kranken Pferden führen.

Deswegen möchte ich dir meine Strategie für mehr Pferdegesundheit vermitteln und zwar über umsetzbare Maßnahmenpläne und Checklisten und dir zeigen, wie du als umfassend arbeitender Pferdetherapeut und ambitionierter Pferdebesitzer Pferde nachhaltig gesünder erhalten kannst!
fast_forward
JA, ICH WILL DABEI SEIN!
Copyright 2019  Dr. Veronika Klein | Datenschutzerklärung | Impressum
[bot_catcher]