KOSTENLOSER WORKSHOP
settings
JETZT GRATIS ANMELDEN
Projekt: gesundes Pferd
Pferdekrankheiten aktiv und sinnvoll vermeiden!
MEINE VIDEOSERIE IST FÜR DICH GEMACHT, WENN DU...
 Pferdebesitzer bist und

#1 dein Pferd krank ist,
wie kannst du dein Pferd unterstützen?

#2 dein Pferd krank war,
wie verhinderst du einen Rückfall?


#3 dein Pferd gesund ist,
wie bleibt dein Pferd  langfristig gesund?

Erhalte einen Einblick in die Strategie für mehr Pferdegesundheit!

Hey, ich bin Dr. Veronika Klein
Fachtierärztin für Pferde

Vor vielen Jahren habe ich mich entschlossen mein Leben den Pferden zu widmen, dabei ist meine größte Motivation das Leben der Pferde und das miteinander zwischen Mensch und Pferd zu verbessern.

Das Wissen, das ich mir angeeignet habe über die Jahre - dazu zählt der Fachtierarzt für Pferde, Physiotherapie und Chiropraktik für Pferde und den Trainerschein Leistungssport Reiten - weiß ich inzwischen sehr genau welche Umstände und welches Handeln zu kranken Pferden führen.

Deswegen möchte ich dir meine Strategie für mehr Pferdegesundheit vermitteln und zwar über umsetzbare Maßnahmenpläne und Checklisten und dir zeigen, wie du als informierter Pferdebesitzer dein Pferd nachhaltig gesünder erhalten kannst!
settings
JA, ICH WILL DABEI SEIN!
Copyright by Dr. Veronika Klein I Datenschutzerklärung I Impressum
[bot_catcher]